Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

(ots) - Am 08.12.2011, 20:50 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Mercedes-Fahrer aus Krefeld nach Zeugenaussagen mit überhöhter Geschwindigkeit auf den Alfa eines 32-jährigen Krefelders auf, der vom Fahrbahnrand auf die Straße eingefahren war. Dadurch schleuderte der Alfa in das Gleisbett der Straßenbahn und der Mercedes gegen zwei am rechten Fahrbahnrand abgestellte Kraftwagen. Der Alfa-Fahrer und seine 30-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Sie wurden von der Feuerwehr geborgen und notärztlich versorgt. Alle Fahrzeuge wurden abgeschleppt und der Mercedes sichergestellt. Die Unfallstelle wurde bis 23:30 Uhr in beide Richtungen gesperrt und nach dem Einsatz einer Kehrmaschine wieder für den Verkehr freigegeben. (827/Nau)

Ort
Veröffentlicht
09. Dezember 2011, 02:03
Autor