Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Randalierer griff Polizeibeamte an

(ots) - Am 29.03.2013, 02:00 Uhr, randalierte ein alkoholisierter, 29-jähriger Krefelder auf der Rheinstraße. Er beschädigte einen Blumenkübel und ein Werbeschild. Ein Tritt gegen ein Auto erzeugte keinen Schaden. Im Rahmen der Fahndung konnte er in Tatortnähe angehalten werden. Als er zur Ausnüchterung dem Gewahrsam zugeführt werden sollte, ging er mit erhobenen Fäusten auf die Beamten zu. Er wurde mittels körperlicher Gewalt zu Boden gebracht und gefesselt. Dabei wurde ein Beamter leicht verletzt. Bei der Durchsuchung wurden geringe Mengen Betäubungsmittel gefunden. Es bestand der Verdacht, dass er auch Drogen konsumiert hatte. Deshalb wurden ihm auf der Wache zwei Blutproben entnommen. (286/Nau.)

Ort
Veröffentlicht
29. März 2013, 06:13