Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Nachmeldung zum Verkehrsunfall vom Wochenende - Zeugen gesucht

(ots) - Wie mit unserer Meldung Nr. 388 mitgeteilt, kam es am Samstag (26.04.2014) um 14:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Opel und einem Lamborghini. Der Lamborghini wurde so heftig gegen einen Mast einer Fußgängersignalanlage geschleudert, dass sich davon ein Verkehrsschild löste und gegen einen Ford flog, der auf der Sprödentalstraße vor der Kreuzung stand. Dessen 33-jähriger Fahrer blieb unverletzt.

Die beiden anderen Fahrer, eine 26-Jährige und ein 28-Jähriger, wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfallhergangs. Wer hat den Verkehrsunfall beobachtet oder kann weitere Hinweise zum Hergang machen.

Hinweise werden erbeten an die Polizei in Krefeld unter Tel.: 02151/634-0. (397/Kni.)

Ort
Veröffentlicht
29. April 2014, 11:10
Autor