Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Haftbefehl vollstreckt

(ots) - In seiner Wohnung an der Dreikönigenstraße wurde heute (29.11.2011) um 10:25 Uhr ein mit Haftbefehl gesuchter 19-jähriger Straftäter festgenommen. Da der Krefelder die Wohnungstür auf Schellen nicht öffnete, musste diese mit Gewalt geöffnet werden. Der Grund für das Nichtöffnen der Wohnungstür war, dass der 19-Jährige eine Freiheitsstrafe von 1 Jahr und 6 Monaten verbüßen muss und zudem noch größere Mengen an Betäubungsmittelverkaufseinheiten in seiner Wohnung hatte und diese verschwinden lassen wollte. In der Wohnung konnten 88 Verkaufseinheiten Marihuana und weitere Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Zur Ableistung der Freiheitsstrafe, die durch das nun neue Strafverfahren wohl nicht kürzer werden wird, wurde der Festgenommene der Justizvollzugsanstalt zugeführt. (815 / DG)

Ort
Veröffentlicht
29. November 2011, 15:20
Autor