Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Cracau: Polizei nimmt Autoaufbrecher fest

(ots) /- Dank eines aufmerksamen Zeugen hat die Polizei heute Nacht (25. April 2018) einen Mann festgenommen, der zuvor ein geparktes Auto aufgebrochen hatte.

Als ein Anwohner des Viktoriaplatzes gegen 1 Uhr auf seinem Balkon rauchte, hörte er einen lauten Knall von der Straße. Kurze Zeit später sah er einen Mann, der sich in einen geparkten Mercedes Sprinter setzte und diesen durchsuchte. Daraufhin informierte der Zeuge die Polizei. Mehrere Streifenwagen waren schnell vor Ort. Der Dieb versuchte noch, mit seinem Fahrrad zu flüchten, wurde jedoch nach einer kurzen Verfolgung festgenommen.

Der 24-jährige Tatverdächtige zeigte sich geständig und wurde heute nach Entscheidung der Staatsanwaltschaft Krefeld wegen fehlender Haftgründe entlassen. (277)

Ort
Veröffentlicht
25. April 2018, 10:43