Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Willingen -Saunabrand in Willinger Hotel - Brandursache geklärt

(ots) - Ein technischer Defekt an einem Saunaofen war die Ursache für den Brand im Saunabereich eines Hotels am Kurpark am Samstagnachmittag. Der Brand konnte durch die eingesetzten Feuerwehren schnell gelöscht werden, Menschen kamen nicht zu Schaden. Über die Höhe des Sachschadens kann noch keine Aussage getroffen werden, er ist aber sicherlich immens. Zwischenzeitlich haben die Brandermittler der Korbacher Kriminalpolizei den Brandort untersucht und kommen zu einem klaren Ergebnis. Als Brandursache kommt ein technischer Defekt an dem Saunaofen in Betracht. Hinweise auf fahrlässiges Handeln oder gar vorsätzliches Inbrandsetzen haben sich nicht ergeben.

Volker König Polizeihauptkommissar

Ort
Veröffentlicht
23. März 2016, 12:25
Autor
Rautenberg Media Redaktion