Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Willingen- Unbeteiligter wird bei Schlägerei verletzt

(ots) - Weil er einen Streit zwischen einer Gruppe von drei Männern und einer weiteren männlichen Person schlichten wollte, handelte sich ein Mann aus Twistetal in der Nacht zum Sonntag in der Briloner Straße Verletzungen ein. Vorausgegangen war eine heftige Auseinandersetzung zwischen der Personengruppe und der anderen Person. Als der 38-jährige Zeuge dazwischen ging, erhielt er von den bislang unbekannten Tätern Schläge und Tritte. Der Angegriffene und auch die Angreifer flüchteten unerkannt vom Tatort. Der 38 Jährige musste sich wegen der Verletzungen in ärztliche Behandlung geben. Alle drei Täter sind etwa 1,80 m groß und sprachen Deutsch.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach, Tel.: 05631-971-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Michaela Urban Polizeioberkommissarin

Ort
Veröffentlicht
16. April 2015, 14:52
Autor