Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Vöhl-Marienhagen - VW Polo aufgebrochen - Einbruch in Büro

(ots) - In der Zeit von Freitagabend bis Samstagmorgen 01.20 Uhr, wurde im Mittelweg ein schwarzer VW Polo aufgebrochen. Der bislang unbekannte Täter hatte eine Seitenscheibe eingeschlagen und konnte sich so eine Jacke aus dem Auto greifen. Damit fielen dem Dieb auch noch Bargeld und persönliche Dokumente in die Hände. Der Schaden wird auf insgesamt 400.- EUR geschätzt.

Eventuell der oder dieselben Täter drangen am vergangenen Wochenende gewaltsam in ein Büro im Mittelweg ein. Nachdem eine Holztür brutal geöffnet wurden war, gelangten der oder die Einbrecher in die Büroräume des Hauses. Die Räume wurden zwar durchsucht, anscheinend fanden der oder die Täter nichts Brauchbares und zogen ohne Beute wieder ab.

Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach, Tel. 05631-971-0; oder jede andere Polizeidienststelle.

Dirk Virnich Polizeihauptkommissar

Ort
Veröffentlicht
15. April 2013, 13:24
Autor