Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Twistetal - Berndorf - Unbekannter raubt Aktenkoffer mit Bargeld F O L G E M E L D U N G

(ots) - Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen hat die Polizei zwischenzeitlich eine Vielzahl von Spuren verfolgt und überprüft. Leider hat die Suche nach dem Räuber bislang noch nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Er ist weiterhin auf der Flucht. Zu seiner Identität gibt es noch keine neuen Erkenntnisse. Der Polizeihubschrauber hat zwischenzeitlich die Suche eingestellt, weil alle relevanten Bereiche erfolglos abgesucht wurden. Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen gehen aber auch in der Nacht weiter. Die Polizei ist weiterhin auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Korbach, Tel.: 05631-971-0; oder an jede andere Polizeidienststelle.

Bei Vorliegen neuer Erkenntnisse wird unaufgefordert nachberichtet.

Volker König Polizeihauptkommissar

Ort
Veröffentlicht
25. September 2014, 19:03
Autor