Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Korbach - Einbruch in Gaststätte

(ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag hatte die Gaststätte des Kleingartenvereins am Rhenaer Weg ungebetene Gäste. Dabei rückten der oder die unbekannten Täter zunächst einem Fensterladen zu Leibe. Nachdem dann auch noch ein Fenster aufgehebelt werden konnte, drangen der oder die Einbrecher in den Gastraum ein. Abgesehen hatten es der oder die Täter offensichtlich auf Bargeld und Zigaretten, er oder sie brachen ein Sparfach und Zigarettenautomat brutal auf. Die Suche nach Beute führte auch in ein angrenzendes Büro, denn auch in dem Schreibtisch vermuteten der oder die Ganoven Bares. Die abgeschlossene Bürotür war dazu kurzerhand aufgebrochen worden. Zum Gesamtschaden können keine Angaben gemacht werden.

Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach, Tel. 05631-971-0; oder jede andere Polizeidienststelle.

Dirk Virnich, Polizeihauptkommissar

Ort
Veröffentlicht
02. September 2013, 10:37
Autor