Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Korbach - Einbrecher erbeuten Zigaretten

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am frühen Mittwochmorgen erreichte die Polizei eine Einbruchsmeldung. Einbrecher waren gegen 03.45 Uhr gewaltsam in einen Lebensmittelmarkt in der Briloner Landstraße eingedrungen. Dazu war eine Glastür aufgebrochen und zerstört worden. Zielgerichtet wandten sich der oder die Täter den Zigarettenboxen im Kassenbereich zu. Aus den dort ebenfalls brutal aufgebrochenen Vorratsbehältern erbeuteten der oder die Einbrecher vermutlich mehrere Hundert Zigarettenschachteln. Der Gesamtschaden wird auf mehrere Tausend.- EUR geschätzt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei, Tel.: 05631-971-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Dirk Virnich, Polizeihauptkommissar

Ort
Veröffentlicht
22. Oktober 2014, 14:29
Autor
whatsapp shareWhatsApp