Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Korbach - Autoknacker erbeuten Handtasche

(ots) - Ein 39-jähriger Korbacher hatte seinen blauen Ford Fiesta an seiner Wohnanschrift in der Berliner Straße am Fahrbahnrand in einer Reihe von Fahrzeugen geparkt.

Am Sonntagmorgen stellte er um 9.30 Uhr fest, dass sein Auto aufgebrochen worden war. Diebe hatten mit einem Stein eine Seitenscheibe eingeschlagen und eine Handtasche erbeutet, die auf dem Rücksitz lag. Darin befand sich auch ein neues Smartphone der Marke Samsung. Die anderen geparkten Fahrzeugen blieben unbeschädigt, wohl auch, weil darin offensichlich kein lohnendes Diebesgut zu finden war. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Korbach, Tel.: 05631-971-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Volker König Polizeihauptkommissar

Ort
Veröffentlicht
21. Oktober 2013, 12:09
Autor