Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Frankenberg - Osterdekoration angezündet

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Heute Nacht gegen 03:10 Uhr hat ein unbekannter Täter mit einer Haarspraydose, umgebaut als Brandvorrichtung, den Osterschmuck am Brunnen auf dem Rathausvorplatz angezündet. Ein aufmerksamer Zeitungsausträger bemerkte die Rauchsäule und verständigte die Feuerwehr, die den Brand schnell ablöschen konnte. Der Täter war mittlerweile geflüchtet. Die umgebaute Haarspraydose konnte durch die Polizei sichergestellt werden. Eine Gefahr für umliegende Gebäude bestand nicht. Der entstandene Sachschaden beträgt 100 Euro. Hinweise die zur Aufklärung beitragen können, bitte an die Polizeistation Frankenberg Tel.: 06451-7203-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Jörg Dämmer Polizeihauptkommissar

Ort
Veröffentlicht
12. April 2019, 08:12
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!