Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Frankenberg-Haubern - Diebstahl Alu-Felgen aus Carport

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am vergangenen Samstag in der Zeit zwischen 13:30 und 15:30 Uhr wurden in Haubern in der Straße "Wannweg" vier Alu-Felgen mit Bereifung aus einem Carport entwendet. Der Wert der Fahrzeugreifen beträgt 500 Euro. Verdächtig ist ein weißer DB Sprinter (geschlossener Kasten) mit KS-Kennzeichen und der Aufschrift "Klüngelskerl". Vermutlich handelte es sich bei dem Fahrzeug um einen Schrottsammler, der an diesem Nachmittag durch den Ort gefahren ist. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die insbesondere nähere Angaben zu dem genannten Fahrzeug machen können. Hinweise die zur Aufklärung beitragen können, bitte an die Polizeistation Frankenberg Tel.: 06451-7203-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Jörg Dämmer Polizeihauptkommissar

Ort
Veröffentlicht
04. März 2019, 12:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!