Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Bromskirchen - Einbrecher in Gärtnerei stehlen Messgeräte

(ots) - In der Nacht zu Montag brachen ein oder mehrere Diebe in eine Gärtnerei ein und erbeuteten Messgeräte. Am Montagmorgen stellte der Besitzer um 7.50 Uhr fest, dass im Laufe der vorangegangen Nacht in die Gärtnerei eingebrochen worden war. Der oder die Diebe hatten eine Seitentür gewaltsam geöffnet und die Gewächshäuser durchsucht. Sie hatten es wohl auf spezielle Geräte abgesehen, denn sie stahlen Mess- und Regelinstrumente. Die Höhe des Gesamtschadens bewegt sich im 4-stelligen Bereich. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Frankenberg, Tel.: 06451-7203-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Volker König Polizeihauptkommissar

Ort
Veröffentlicht
30. Dezember 2013, 13:59