Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Bad Wildungen - Dieb flüchtet mit Armbanduhr

(ots) - Am Dienstagmittag ließ sich ein vermeintlicher Kunde um 11.55 Uhr in einem Schmuckgeschäft in der Brunnenstraße eine schwarze Herrenarmbanduhr zeigen und nahm sie in die Hand. Geschickt erkundigte er sich dann nach einer weiteren Uhr aus dem Schaufenster des Geschäftes. Nachdem Kunde und Verkäuferin vor das Geschäft zum Schaufenster gegangen waren, gab der Mann plötzlich Fersengeld und flüchtete mit der ihm übergebenen Armbanduhr der Marke Fossil in Richtung Hinterstraße. Die 24-jährige Verkäuferin verfolgte den Dieb noch, konnte ihn aber nicht mehr einholen. Der Dieb war etwa 18 - 25 Jahre alt und 170 cm groß. Er war unrasiert mit dunklen Bartstoppeln. Der Dieb hatte eine sportliche Figur und trug eine dunkelblaue Jacke aus unterschiedlichen Stoffen, eine dunkle Strickmütze ohne Bommel, eine dunkle Jeans und Sportschuhe mit roter Sohle. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Bad Wildungen, Tel.: 05621-7090-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle

Volker König Polizeihauptkommissar

Ort
Veröffentlicht
26. September 2013, 07:59
Autor
Rautenberg Media Redaktion