Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Bad Arolsen-Volkhardinghausen - Feldscheune abgebrannt

(ots) - In den frühen Morgenstunden brannte am Freitag eine Feldscheune in der Elleringhäuser Straße komplett nieder. Kurz vor 4.00 Uhr wurde der Brand durch einen Zeugen gemeldet. Viel konnten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr nicht mehr tun, die Scheune stand in hellen Flammen und musste daher kontrolliert niederbrennen. Allerdings gelang es noch Stroh und Heu aus der Scheune zu retten, dennoch beläuft sich der Schaden nach vorläufigen Schätzungen auf mehrere zehntausend Euro. Brandermittler der Korbacher Kriminalpolizei sind mit der Ursachenermittlung betraut, zur Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Korbach, Tel. 05631-971-0; oder jede andere Polizeidienststelle.

Dirk Virnich, Polizeihauptkommissar

Ort
Veröffentlicht
01. November 2013, 13:07
Autor