Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Dienstagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, kam es auf der B 51 zwischen Saarburg und Trier zu einem seitlichen Zusammenstoß zwischen einem Transporter und einem Lieferwagen.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein weißer Lieferwagen der Marke Mercedes Sprinter die B 51 aus Richtung Trier kommend in Fahrtrichtung Saarburg. Kurz hinter der ersten Einmündung in Richtung Tawern kam dieser aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn, wodurch es zur seitlichen Kollision mit einem entgegenkommenden Transportfahrzeug der Justizvollzugsanstalt Trier kam. Hierbei wurde der linke Außenspiegel des Transporters beschädigt. Im Anschluss setzte der Lieferwagen seine Fahrt in Richtung Saarburg fort.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg unter der Telefonnummer: 06581-9155-0 in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
23. Oktober 2019, 07:34
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!