Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Weitere Meldung aus dem Landkreis Ravensburg

(ots) /-

--

Wangen

Fahrrad-Eigentümer gesucht

Von Beamten des Polizeireviers Wangen wurden am Mittwoch vier Fahrräder (1 MTB Bulls, 1 MTB Univega, 1 Herrenrad Cyco, 1 BMX-Rad Dirt) sichergestellt, die von drei jungen Männern in der Wangener Innenstadt entwendet worden sein sollen. Die rechtmäßigen Eigentümer der Räder werden gebeten, sich beim Revier unter Tel. 07522-984-0 zu melden.

Meldung vom 15.8.2018

Wangen i.A.

Fahrrad entwendet

Wegen Fahrraddiebstahls ermittelt die Polizei gegen drei junge Männer im Alter von 18, 19 und 22 Jahren, von denen sie den Jüngsten im Bereich des Bahnhofes dingfest machen konnte. Das Trio war zuvor von einem Zeugen dabei beobachtet worden, wie es gewaltsam das Schloss eines Fahrrades geöffnet und das Zweirad mitgenommen hatte. Während Beamte des Polizeireviers den 18-Jährigen bei ihren Fahndungsmaßnahmen mit dem gestohlenen Fahrrad samt Teilen des aufgebrochenen Schlosses antreffen konnten, gelang seinen beiden Komplizen die Flucht. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Urbat, Tel. 07531 995 1017

Ort
Veröffentlicht
16. August 2018, 15:14
Autor