Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Königswinter: Pkw überschlägt sich nach Verkehrsunfall auf der L 143 - Zwei Verletzte

(ots) /- Eine 74-jährige und eine 78-jährige Autofahrerin wurden am Montagmorgen (30.07.2018) bei einem Verkehrsunfall auf der L 143 im Königswinterer Ortsteil Oberpleis verletzt: Gegen 09:45 Uhr befuhr die 74-jährige Frau mit ihrem Pkw die L 143 in Fahrtrichtung Aegideienberg. An der Einmündung zur Probsteistraße missachtete sie nach Zeugenaussage das Rotlicht der Lichtzeichenanlage und stieß mit dem Wagen einer 78-Jährigen zusammen, die ihrerseits die Probsteistraße in Richtung L 143 befahren hatte. Durch den Aufprall überschlug sich das Fahrzeug der 78-jährigen Unfallbeteiligten und blieb auf dem Dach liegen. Beide Frauen wurden durch Rettungskräfte vor Ort erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro. Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache übernimmt das Verkehrskommissariat 1 der Bonner Polizei.

Ort
Veröffentlicht
30. Juli 2018, 11:36
Autor