Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

"Tafto ist wieder da"

whatsapp shareWhatsApp

Wahn - Wie früher, nur moderner sei der neue Tafto GmbH Wohnstore, erklärt Inhaber Ingo Strzalkowski. Bis Mitte des letzten Jahrzehnts befand sich noch der Tafto Baumarkt in der Urbacher Stefanstraße. Das neue Geschäft ist nun ihn Wahn in der Albin-Köbis-Straße 11 zu finden.

Im Angebot nicht etwa Farben oder Tapeten. Nicht nur. „Bei uns bekommen Kunden den kompletten Service", so Strzalkowski. Soll ein Büro, eine Wohnung oder ein Haus renoviert oder saniert werden, so gestaltet die Tafto GmbH den gesamten Innenausbau. Vom Verlegen der Bodenbeläge bis hin zu Malerarbeiten.

„Wir kommen zu den Kunden nach Hause", erklärt Inhaber Ingo Strzalkowski. Sowohl private als auch geschäftliche Kunden berät Tafto. Zunächst in den Ausstellungsräumen vor Ort in Wahn.

„Aktuell ist Parkett weiter modern", so der Inhaber. Aber auch Teppiche seien wieder im Trend. Ware, die heutzutage schadstofffrei produziert und auch für Allergiker geeignet sei.

Der Tafto GmbH Wohnstore ist montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr, samstags zwischen 9 und 14 Uhr geöffnet. Informationen sind auch unter http://www.tafto.de zu finden.

Die Inhaber der Tafto GmbH: Ingo Strzalkowski und seine Frau Tanja

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
07. November 2015, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!