Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ladies Night bei Doc Rotter

Eil - Viel Betrieb herrschte bei der Ladies - Night im Gesundheitszentrum in Eil - die Apotheken 1plus und 1extra hatten gemeinsam mit den Kosmetikerinnen des Kosmetik- und Fußpflegeinstituts "Kosmetik 1plus" zum Wohlfühlen eingeladen und viele sind dieser Einladung gefolgt. Wie immer ging es bei den Experten von Doc Rotter um Gesundheit und Schönheit. Drei Apothekenmitarbeiter und vier Kosmetikerinnen haben den ganzen Abend zu verschiedenen Themen rund um die Haut Ihrer Kundinnen beraten.

Eine gute Hautpflege fängt nicht mit einem Produkt sondern mit einer professionellen Hautanalyse an, weiß Kosmetikerin Kühn. Mit dem Auge der Fachfrauen und technischer Unterstützung durch ein entsprechendes Analysegerät begann folgerichtig der Abend. So konnte für jeden Hauttyp die richtige Reinigung und Pflege für ein gesundes Hautbild empfohlen werden. Wer Lust hatte konnte sich bei einem Getränk unterhalten oder bei einem Handpeeling entspannen.

Gerade zu Sommerbeginn ist es uns sehr wichtig, den angemessenen Sonnenschutz für unsere Kunden zu wählen, sodass akute Schäden und vorzeitige Hautalterung die Urlaubsstimmung nicht verderben, berichtet Apothekerin Reich-Schade, daher nutzen wir gern diese Gelegenheit abseits des Alltagsstresses für eine gründliche Beratung.

Den schmückenden Abschluss für die Gäste übernahmen wieder die Kosmetikkünstler. Mit einer individuellen Typberatung und einem wunschgemäßen Make-up wurden die Kundinnen für Ihr Kommen belohnt. So war es in jeder Hinsicht ein gelungener Abend resümierte Inhaber Philipp Leugermann. Text & Fotos: K. H. Morkowsky

Das Team von Apotheker Philipp Leugermann

Kosmetikerin bei der Arbeit

Am Anfang steht die Produktberatung

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
23. Mai 2015, 00:00
Autor