Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Förderverein Kirchenmusik in Porz hat gewählt

Porz - In Rahmen der Mitgliederversammlung des "Förderverein Kirchenmusik in Porz e.V." konnte der Vorsitzende Hubert Semrau über ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2015 berichten. Vielfältige musikalische Aktivitäten, steigende Besucherzahlen und stetig wachsende Musikgruppen rundeten dieses Bild ab. Ein besonderer Dank des Vorsitzenden galt Kantor Thomas Wegst, der durch seinen unermüdlichen Einsatz immer wieder neue musikalische Akzente in Porz setzt.

Einer Entlastung des Vorstandes stand somit nichts im Wege. Im Rahmen der turnusmäßigen Neuwahl des Vorstandes dankte der Vorsitzende Hubert Semrau dem Webmaster Wilfried Fittko für seine 18-jährige Vorstandstätigkeit.

Als neuen Beisitzer im Team wählten die anwesenden Mitglieder Henning Schützendorf. Die übrigen bisherigen Vorstandsmitglieder wurden für die nächsten zwei Jahre wiedergewählt: Hubert Semrau (Vorsitzender), Gudrun Bittscheidt (Schatzmeisterin), Knut-Gunnar Beckel-Mörsdorf (Webmaster), Simone Rollny (Schriftführerin) und Christine Garschagen (Beisitzerin). Kantor Thomas Wegst ist "geborenes" Mitglied und wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden berufen.

Red.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
23. April 2016, 00:00
Autor