Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

120903-1-K Radfahrer verletzt, Fahrerflucht, Zeugen gesucht

(ots) - Am Donnerstag vergangener Woche (23. August) kam es in Köln-Porz-Wahnheide zu einem Unfall, wodurch ein Radfahrer verletzt wurde.

Gegen 13.20 Uhr schob der Radfahrer sein Velo auf der Heidestraße. In der Park-platzausfahrt des dortigen Supermarktes kam es dann zu einem Zusammenstoß zwi-schen einem abbiegenden dunkelgrauen Ford Mondeo Kombi und dem Radfahrer.

Der Mann stürzte und verletzte sich. Der Autofahrer verließ ohne anzuhalten den Un-fallort. Ein Mann im Alter von 65-75 Jahren kam dem Radfahrer zu Hilfe und war Zeuge des Vorfalles.

Der Ersthelfer, sowie weitere Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat 22 zu melden.

Telefon: 0221/229-0 , Email: info@polizei-koeln.de . (af)

Ort
Veröffentlicht
03. September 2012, 08:08
Autor