Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
120916-4-K Drei geparkte Pkw gerammt

(ots) - Am Samstagmittag hat ein alkoholisierter 19-Jähriger in Köln-Dünnwald die Kontrolle über seinen Pkw verloren und drei geparkte Autos gerammt.

Der junge Mann fuhr gegen 13.40 Uhr mit seinem Mercedes Sportwagen den Dünnwalder Mauspfad in Richtung Leuchter Straße. In einer leichten Kurve in Höhe der Straße An der Walkmühle - hier gilt Tempo 30 - überholte er den vor ihm fahrenden Kleinwagen einer Kölnerin. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und prallte gegen drei auf dem gegenüberliegenden Gehweg abgestellte Pkw. Der Unfallfahrer wurde hierbei leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Dem alkoholisierten Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. (mö)

Ort
Veröffentlicht
16. September 2012, 08:31
Autor