Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zweite Zugbesprechung für den Brücker Veedelszoch

whatsapp shareWhatsApp

Zweite Zugbesprechung für den Brücker Veedelszoch <br>

<br>der Löstijen Brücker Müüs e.V. mit Prämierung der Zugpreisgewinner <br><br>Die Karnevalssession naht und die Vorbereitungen laufen bei den Löstijen Brücker Müüs e.V. auf Hochtouren.<br><br>So findet am 13. Januar um 19.00 Uhr die zweite Zugbesprechung für den 53. Brücker Veedelszoch in der Gaststätte "Em Hähnchen" mit der Prämierung der Zugpreisgewinner der letzten Session statt. Nach der Prämierung wird dann im Hähnchen mit DJ Ingo ausgelassen weiter gefeiert.<br><br>Wer noch Interesse hat an der Fußgruppe der Löstijen Brücker Müüs am Karnevalssonntag mitzugehen kann sich vor der Zugbesprechung um 18.00 Uhr im Hähnchen einfinden. Hier werden die letzten wichtigen Absprachen getroffen.<br><br>Die Session der Brücker Müüs mit dem Motto " 50 Johr Wildpark Bröck för jrosse un kleine Lück" wartet auch mit kleinen und jrossen Neuerungen und Premieren auf.<br><br>So ist die bekannte VeedelsSitzung am 02.Februar schon sehr gut gebucht. Es können aber noch einige Restkarten erworben werden.<br><br>Der Karnevalssamstag bietet eine sensationelle Premiere mit einem ganz neuen Format. Unter dem Motto "Brück singt" von Ostermann bis Kasalla darf hier im Zelt laut mitgesungen, mitgeschunkelt und geschwooft werden. Der Kult DJ Michael Schmidt besser bekannt als der Rattenfänger vun Brück konnte für dieses Event gewonnen werden. Zusammen mit dem Loss mer singe Casting Gewinner Fabian Kronbach und Band, sowie JP Weber und Stefan Knittler wird das Zelt sicherlich erbeben.<br><br>Auch für die Jugend findet wieder die beliebte Jugendparty am 09.02. "Em Hähnchen" statt. Kindersitzung, Weiberfastnachts Party und die "Party nach dem Zoch" runden die Veranstaltungen der Löstijen Brücker Müüs e.V. ab.<br><br>Für die VeedelsSitzung und "Brück singt" können die Karten in der Margareten Apotheke Olpener Str. 855 erworben werden. Für alle anderen Veranstaltungen stehen die Karten ab dem 09.01. zur Verfügung.<br><br>

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
19. Januar 2018, 06:53
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!