Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Partystimmung in Köln-Merheim

whatsapp shareWhatsApp

Partystimmung in Köln-Merheim

Die Fußfallstraße feierte

(PM) Ein Straßenfest, das zum 12. Mal stattfinden, kann schon längst zum Brauchtum gezählt werden. So lange schon organisiert Klaus Zühlke - der das Straßenfest auch ins Leben rief - inzwischen dieses so beliebte Merheimer Fest. Immer wieder mal hatte er Pech mit dem Wetter. Man denke nur an letztes Jahr zurück, wo es nach wochenlanger Trockenheit ausgerechnet an diesem Tag regnete. Umso mehr war es ihm und seinen Helfern zu gönnen, dass die Sonne die Menschen in diesem Jahr zu eine große Party anlockte und es war dann auch ein Fest, das alles bot, was man sich von einer tollen Fete wünscht. Gekühlte Getränke aller Art, bis hin zum Cocktail, leckeres Essen und natürlich viel Musik - live von "Peter Paschek und Freunden," der "Schäl Sick Band". Wer es mal selbst versuchen mochte, am Abend war dann Zeit für Karaoke. Dieses Angebot brachte die Menschen zum Tanzen und die Fußfalltraße wurde zum Tanzsaal. Auch die Kinder kamen übrigens nicht zu kurz bei dieser gelungenen Merheimer Party. Zwei Hüpfburgen und ein Kinderkarussell brachten viel Spaß und "Action" für die jüngeren Besucher.

Zahlreiche Sponsoren aus der Merheimer Geschäftswelt und viele freiwillige Helfer trugen zum Gelingen bei und machten ein Fest dieser Größe möglich. Überschüsse aus dem Straßenfest kommen generell gemeinnützigen Zwecke zugute.

Ort
Veröffentlicht
06. September 2019, 03:10
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!