Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

O'zapft is!

whatsapp shareWhatsApp

O'zapft is!

(PM) Zu einer blau-weißen Nacht auf die Neubrücker Wiesn hatte die DPSG (Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg) vom Stamm St. Adelheid eingeladen. Zünftig ging es dann auch zu auf dem Pfadfinder-Grundstück am Pohlstadtsweg. Gegen schlechtes Wetter hatte man mit Pavillons vorgesorgt, die liebevoll dekoriert waren. Am Buffet gab es natürlich bayrische Spezialitäten wie Weißwürsterl und Brezn und auch auf bayrische Braukunst musste man nicht verzichten. Über 40 Freiwillige hatten bei der Organisation des Festes geholfen. Die Belohnung dafür war ein reger Andrang, bestes Partywetter und eine tolle Stimmung. Die Erlöse des Oktoberfestes kommen den Pfadfindern des Stammes St. Adelheid zugute, die sich jetzt schon darauf freuen, wenn sie die neuen Räumlichkeiten an St. Adelheid beziehen können.

Foto: PM

Ort
Veröffentlicht
18. Oktober 2019, 06:03
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!