Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

191210-1-K Kölnerin von Nissan erfasst - Schwerverletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Montagabend (9. Dezember) ist eine Fußgängerin (67) auf einem Zebrastreifen der Ostmerheimer Straße in Köln-Merheim von einem Nissan angefahren worden. Die Frau kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik.

Nach ersten Ermittlungen hatte der 68 Jahre alte Fahrer des blauen Kleinwagens den Kreisverkehr auf der Ostmerheimer Straße gegen 18.45 Uhr verlassen und wollte in Richtung Arnikastraße weiterfahren. Beim Verlassen des Kreisverkehrs erfasste er die 67-Jährige auf dem Überweg. Das Verkehrskommissariat 2 hat die Ermittlungen aufgenommen. (fb)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/4464156 OTS: Polizei Köln

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
10. Dezember 2019, 11:48
Autor
whatsapp shareWhatsApp