Sag uns, was los ist:

151127-1-K "Heinzelmännchen" singen Weihnachtsbaum im Präsidium ein - Einladung für Medienvertreter

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Im Polizeibus werden am kommenden Montagvormittag (30. November) 25 Grundschüler der Vingster Heinzelmännchen-Schule zum Polizeipräsidium Köln chauffiert. Ab 10.30 Uhr möchte die putzige Schar, nachdem sie von ihrem Gastgeber, Polizeipräsident Wolfgang Albers, begrüßt wurde, unter dem Christbaum im Foyer Weihnachtslieder für die Belegschaft trällern.

Allerdings nicht allein "für Gotteslohn": Im Anschluss dürfen die kleinen Sängerinnen und Sänger auf ein Polizeimotorrad oder in einen Streifenwagen klettern und für Fotos posieren. Zu Kaba und Weckmann lädt Albers die "Heinzelmännchen" anschließend noch in die Behördenkantine ein.

Medienvertreter sind herzlich eingeladen, das Adventssingen zu begleiten. (cg)

Ort
Veröffentlicht
27. November 2015, 08:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!