Sag uns, was los ist:

Ampel an der Subbelrather Straße wieder in Betrieb

whatsapp shareWhatsApp

Stadt konnte wegen eines Defekts notwendige Sperrungen aufheben Seit heute Morgen ist die Ampelanlage für den Verkehr von der Autobahn A 57 auf die Subbelrather Straße wieder in Betrieb. Sie war am vergangenen Samstag, 17. August 2013, ausgefallen. Weil sich herausstellte, dass die Anlage nicht mehr repariert werden konnte, musste die Stadt ein neues Steuergerät bestellen und aus Sicherheitsgründen die Zufahrt auf die Subbelrather Straße in Richtung Innenstadt sperren. Nachdem das Gerät eingetroffen ist, hat die Stadt Köln die Sperrung aufgehoben.

  • pal -
Ort
Veröffentlicht
22. August 2013, 13:51
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!