Veröffentlicht
27. Februar 2020, 13:55
Polizei Erfurt
Abonnenten: 0

Erwischt

(ots) Gestern Nachmittag erwischten Polizeibeamte im Bereich Schallenburg einen 30-jährigen Motorradfahrer. Er war auf einem Feldweg mit einem nicht zugelassenen Motorrad unterwegs. Außerdem war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Vermutlich stammt das Motorrad aus einem Diebstahl. Es wurde durch die Polizisten sichergestellt. Bei dem 30-Jährigen wurde eine Blutentnahme veranlasst. Gegen den polizeibekannten Mann wurde Anzeige erstattet. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4532648 OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
27. Februar 2020, 13:55
Polizei Erfurt
Abonnenten: 0