Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

PKW-Fahrer unter Kokain-Einfluss in Bendorf

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am 13.12.2019 um 20:10 Uhr wurde in der Zufahrt zum Einkaufszentrum Kaufland in Bendorf ein PKW mit ortsfremder Zulassung einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass der 43-jährige Fahrer drogentypische Auffälligkeiten besaß. Ein Drogentest verlief positiv auf Kokain. Bei dem Fahrer wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und ein Ordnungswidrigkeiten-, sowie ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz Telefon: 0261-103-0 www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117712/4468848 OTS: Polizeidirektion Koblenz

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
13. Dezember 2019, 21:04
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!