Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ladendiebin versteckte Schuhe in der Handtasche...

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am 19.11.2019, gegen 16:15 Uhr wurde die Mitarbeiterin eines Bekleidungsgeschäftes in Koblenz auf eine Kundin aufmerksam als der Diebstahlsalarm am Ausgang auslöste. Wie sich bei der anschließenden Kontrolle herausstellte, hatte die Frau ein Paar Schuhe in der Handtasche versteckt und wollte so das Geschäft verlassen. Auf die 29-jährige Ladendiebin kommt nun ein Strafverfahren zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz Lars Brummer Telefon: 0261 103-2018 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/117715/4444806 OTS: Polizeipräsidium Koblenz

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
20. November 2019, 09:29
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!