Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ein ganz besonderer "Grund" für einen Diebstahl...

whatsapp shareWhatsApp

(ots) In einem Koblenzer Baumarkt kam es am 19.11.2019, kurz nach 12:00 Uhr zu einem Diebstahl. Ein Ladendetektiv beobachtete einen 45-jährigen Mann als er Handschuhe im Wert von 5,- EUR in seiner Jackentasche versteckte, nachdem er zuvor das Etikett entfernte. Eine Hose wollte der Mann kaufen und nutzte zum Bezahlen die sogenannte Express-Kasse, an der man selbst die Waren scannt und bargeldlos bezahlen kann. Als er vom Ladendetektiv auf die versteckten Handschuhe angesprochen wurde, lieferte er einen recht sonderlichen Grund... Aufgrund seiner Mündigkeit hätte er vergessen die Handschuhe zu scannen. Gegen den müden Ladendieb wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz Lars Brummer Telefon: 0261 103-2018 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/117715/4444814 OTS: Polizeipräsidium Koblenz

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
20. November 2019, 09:30
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!