Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

PKW Aufbruch / Zwei Täter flüchteten ohne Beute auf Fahrrädern

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Sonntag (10. Januar 2016) gegen 07.25 Uhr schlug ein unbekannter Täter am Bahnhofsplatz eine Seitenscheibe von einem silberfarbenen VW Passat ein. Der Täter durchsuchte das Fahrzeug. Ein Mittäter stand in der Nähe und beobachtete das Umfeld. Zwei Zeugen bemerkten den Aufbruch und sahen, wie die Täter ohne Beute auf Mountainbikes in Richtung Herzogstraße flüchteten.

Der Täter war ca. 25 Jahre alt, 185cm groß, hatte eine schlanke Figur und ein südländisches Aussehen. Er trug eine dunkle lange Jacke mit einer Fellkapuze, die er aufgesetzt hatte.

Der Mittäter war ca. 170-175cm groß und hatte eine schlanke Statur. Er trug eine kurze dunkle Jacke mit einer Kapuze, die er aufgesetzt hatte und eine dunkle Hose.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

Ort
Veröffentlicht
12. Januar 2016, 06:39
Autor
whatsapp shareWhatsApp