Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kleve - Verkehrsunfall / Mountainbike-Fahrer bei Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Montag (20. Mai 2019) gegen 18.50 Uhr fuhr ein 27-jähriger Mann aus Kleve mit einem Mountainbike auf der Königsallee in Richtung Hoffmannallee. Er fuhr nach einem Gefälle auf die Kreuzung Merowingerstraße zu und wollte am Stopp-Schild anhalten. Als die Bremsen blockierten, überschlug sich der 27-Jährige und prallte gegen einen von links kommenden Opel Corsa. In dem Opel war ein 30-jähriger Mann aus Kleve auf der vorfahrtsberechtigten Merowingerstraße in Richtung Treppkesweg unterwegs. Der 27-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. (ME)

Ort
Veröffentlicht
21. Mai 2019, 06:28
Autor
whatsapp shareWhatsApp