Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kleve - Diebstahl eines Wohnmobils / Täter lassen Fahrzeug auf der Flucht zurück

(ots) /- Am Freitag (16. November 2018) gegen 4.45 Uhr entwendeten unbekannte Täter an der Rembrandtstraße ein weißes Wohmobil der Marke Fiat. Nach etwa 100 Metern blieb das Wohnmobil auf der Sackstraße plötzlich stehen und konnte von den Tätern nicht mehr gestartet werden. Vermutlich konnte ein Fluchtfahrzeug der Täter nicht mehr rechtzeitig bremsen und touchierte das Wohnmobil an der rechten Seite. Die Täter ließen das Wohnmobil auf der Fahrbahn zurück und flüchteten unerkannt. Die Tatzeit konnte aufgrund von Zeugenaussagen bestimmt werden.

Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821 5040. (ME)

Ort
Veröffentlicht
19. November 2018, 07:25
Autor