Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Diebstahl eines Rollers / Anwohner informierte die Polizei

(ots) - Am Mittwoch (18. September 2013) zwischen 00.00 Uhr und 00.20 fuhren unbekannte Täter mit einem schwarz-silbernen Motorroller der Marke Rex über den Rindernschen Deich auf und ab. Ein 42-jähriger Anwohner informierte die Polizei. Die Beamten fanden den auf der Straße abgestellten Roller und stellten fest, dass dieser vermutlich auf der Spyckstraße gestohlen worden war. Die beiden jugendlichen Täter, die der Zeuge gesehen hatte, hatten sich bereits entfernt. Der Motorroller wurde zur Beweissicherung sichergestellt.

Der eine Täter wird als 170 cm groß und 16 - 17 Jahre alt beschrieben. Er trug eine rot/orangefarbene Mütze und ein orangefarbenes Sweat-Shirt. Der andere Täter war ebenfalls 16 - 17 Jahre alt, dunkel gekleidet und trug eine graue Mütze.

Weitere Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

Ort
Veröffentlicht
18. September 2013, 08:37
Autor