Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

In Wohnhaus eingestiegen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- In der Nacht vom 23. auf den 24.04.2018 drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Straße "Zum Esterstich" ein. Der oder die Täter gelangten offensichtlich über eine nicht verschlossene Terrassentür in das Wohnhaus und betraten dort verschiedene Räume. Es wurden mehrere Schränke und andere Behältnisse durchwühlt, während die Hauseigentümer schliefen. Der oder die Täter entwendeten Bargeld, ein Handy, ein iPad, verschiedene Taschen und diverse andere Gegenstände. Erst am Morgen wurde der entstandene Schaden festgestellt. Die Polizei rät auch während der wärmeren Jahreszeit alle Fenster und Türen insbesondere zur Nachtzeit und bei Abwesenheit abzusperren. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirn!

Ort
Veröffentlicht
25. April 2018, 10:37
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!