Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Einbruch in Fabrikationshalle; Unbekannte Täter erfolglos auf Suche nach metallischen Gegenständen

(ots) - (jtk) Bereits zum zweiten Mal innerhalb einer Woche drangen unbekannte Diebe in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gewaltsam in eine Lagerhalle in der Ravensberger Straße ein. Nachdem sich die Täter zunächst gewaltsam Zugang zum Grundstück der Firma verschafft hatten, brachen sie das Eingangstor zur Fabrikationshalle auf. Wie auch bei dem letzten Einbruch in die Halle, haben die Täter vermutlich mit Metalldiebstahl Beute machen wollen. Die Diebe gingen aber bei dem Einbruch leer aus. Der Besitzer hatte vorgesorgt. Er hatte die gesuchten Metallgegenstände vorsichtshalber anderweitig gelagert. Hinweise zu diesem Einbruch nimmt die Polizei in Herford unter der Telefonnummer 05221/ 888-0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
19. April 2012, 13:24
Autor