Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zum Glück nur angebranntes Essen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Samstag um 12:32 wurde die Feuerwehr nach Albaum alarmiert. Dort wurde ein Küchenbrand gemeldet. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich noch weitere Bewohner im Haus befanden wurden seitens der Rettungsleitstelle die Feuerwehreinheiten aus Heinsberg und Kirchhundem sowie des Rettungsdienstes und das DRK zu Einsatztelle Im Knickhahn alarmiert. Zum Glück war nur Essen auf dem Herd angebrannt. Die Bewohner konnten eigenständig das Haus verlassen. Im Gesamtem waren rund 50 Einsatzkräfte in Albaum im Einsatz.

Ort
Veröffentlicht
20. April 2019, 12:23
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!