Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

(ots) -

Am Samstagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L 728 nahe der Ortslage Kirchhundem-Wirme. Ein 46-jähriger Kradfahrer befuhr zur Unfallzeit die L 728 von Kirchhundem kommend in Richtung Hilchenbach. Zwischen den Ortslagen Emlinghausen und Wirme fuhr der Motorradfahrer auf einen am rechten Fahrbahnrand haltenden Pkw eines Jägers, der ein überfahrenes Reh abholen wollte, auf. Durch den Anprall am Subaru-Pkw kam der Kradfahrer zu Fall. Glücklicherweise zog er sich nur leichtere Verletzungen zu. Sein BMW-Krad rutschte nach der Kollision auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und kollidierte dort mit einem entgegen kommenden Pkw Skoda einer 44-jährigen. Der Kradfahrer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich nach erster überschlägiger Schätzung auf über 20.000,- Euro.

Ort
Veröffentlicht
02. Mai 2015, 16:51
Autor