Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

190916.1 Kiel: 24-Jähriger in Untersuchungshaft (Folgemeldung zu 190913.1)

whatsapp shareWhatsApp

(ots)

  • Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Kiel und der Polizeidirektion Kiel -

Der 24-Jährige, der Donnerstag mehrfach wegen Körperverletzungen aufgefallen war und dabei auch einen Polizisten verletzte, wurde Freitagnachmittag auf Antrag der Kieler Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Untersuchungshaftbefehl gegen den unter Bewährung stehenden Mann. Er kam in eine Justizvollzugsanstalt.

Axel Bieler, Staatsanwaltschaft Kiel

Matthias Arends, Polizeidirektion Kiel

Ort
Veröffentlicht
16. September 2019, 06:22
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!