Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

150317.1 Kiel: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

(ots) - Am vergangenen Freitag kam es in Preetz zur Beschädigung eines PKW. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne seine Erreichbarkeit zu hinterlassen.

Am 13. März hat in der Zeit zwischen 12:00 und 14:50 ein unbekannter Fahrzeugführer einen silbernen Nissan Note auf Höhe der Kührener Straße 16 in Preetz angefahren. Dabei wurde die linke vordere Fahrzeugseite des Nissan erheblich beschädigt. Die Polizei geht von einem Schaden von mindestens 2000,- EUR aus.

Der verantwortliche Fahrzeugführer hatte sich weder bei der Polizei gemeldet, noch eine Nachricht vor Ort hinterlassen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die sich unter 04342-10770 melden können.

Oliver Pohl

Ort
Veröffentlicht
17. März 2015, 09:58
Autor