Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

140829.3 Kiel: Zeugen nach Überfall auf Spielhalle gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Im Kieler Stadtteil Wellingdorf wurde in der Nacht zu Donnerstag eine Spielhalle überfallen, die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.

Gegen 04:00 Uhr betrat ein mit einer Sturmhaube maskierter Mann die Automatenspielhalle in der Schönberger Straße, bedrohte die Aufsicht und forderte die Herausgabe von Bargeld. Als die Alarmanlage auslöste, flüchtete er ohne Beute zu Fuß in unbekannte Richtung und entkam trotz der sofort mit mehreren Streifenwagen durchgeführten Fahndung unerkannt.

Bei dem Täter handelt es sich um einen ca. 175cm großen Mann von schlanker Statur, der dunkle Handschuhe, ein dunkles Oberteil und eine helle Hose trug. Über die Sturmhaube war eine Kapuze gezogen.

Noch in der Nacht wurden die Ermittlungen durch die Kriminalpolizei aufgenommen. Wer Zeuge des Vorfalls ist oder Hinweise hierzu geben kann, sollte sich unter 0431-160 3333 mit den Ermittlern in Verbindung setzen.

Harald Höpcke

Ort
Veröffentlicht
29. August 2014, 10:08
Autor
whatsapp shareWhatsApp