Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
130516.2 Kiel: Fußgängerin von PKW angefahren - Fahrer flüchtet

(ots) - Bereits am Montag ist es in Ellerbek zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei der ein Fahrzeug eine Jugendliche angefahren und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt hat, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.

Die 14-Jährige überquerte Montag gegen 17:50 Uhr die Straßenkreuzung Klausdorfer Weg / Elbinger Weg / Hangstraße. Beim Überqueren der Fahrbahn wurde sie von einem silbernen PKW erfasst und erlitt diverse Prellungen. Der Fahrer des Wagens setzte seine Fahrt unbeirrt fort, ohne sich um die Schülerin zu kümmern.

Die Unfallfluchtermittler des Polizei-Bezirksreviers suchen nun nach Zeugen des Unfalls. Wer Angaben zur Sache machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0431 / 160 1503 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Matthias Arends

Ort
Veröffentlicht
16. Mai 2013, 11:33
Autor
Rautenberg Media Redaktion