Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
schwerer Verkehrsunfall

(ots) - Am Sonntag, gegen 15:45 Uhr wollte ein 61jähriger PKW Fahrer aus Weeze vom Parkplatz in Höhe des Kieswerkes in Kevelaer nach links auf die B 9 in Richtung Weeze abbiegen. Dabei übersah er den PKW eines 34jährigen Fahrzeugführers aus Kevelaer, der die B 9 in Richtung Kevelaer befuhr. In Höhe des Parkplatzes kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der 61jährige Weezer erlitt bei dem Unfall erhebliche Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber den Helios Kliniken in Krefeld zugeführt. Der 34jährige Kevelaerer erlitt leichte Verletzungen konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus Kevelaer wieder verlassen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Sachschaden wird auf ca. 30000 Euro geschätzt.

Ort
Veröffentlicht
05. Juni 2011, 21:31