Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kevelaer - Junger Rollerfahrer nach Unfall gesucht / 77-Jähriger verletzt sich bei Sturz mit Kleinkraftrad

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Dienstag (31. Juli 2018) gegen 11.10 Uhr war ein 77-jähriger Mann aus Willich mit einem Leichtkraftrad der Marke Chengfeng auf der Rheinstraße von Winnekendonk in Richtung Kevelaer unterwegs. Vor ihm fuhr ein unbekannter Rollerfahrer. Plötzlich bog der Rollerfahrer ohne zu blinken nach links in den Hoogeweg ab. Der 77-Jährige musste stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei stürzte er zu Boden und verletzte sich leicht. Der Rollerfahrer fuhr ohne anzuhalten auf dem Hoogeweg weiter.

Der Rollerfahrer war jung und trug einen dunklen Helm sowie ein weißes T-Shirt. Er fuhr auf einem dunklen Motorroller mit Versicherungskennzeichen.

Hinweise bitte an die Polizei Goch unter Telefon 02823-1080.

Ort
Veröffentlicht
31. Juli 2018, 13:03
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!