Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Kevelaer - Auto überschlägt sich auf Wiese / 20-jährige Frau schwer verletzt

(ots) /- Am Dienstag (18. September 2018) gegen 13.05 Uhr war eine 20-jährige Frau aus Geldern in einem Peugeot 206 auf dem Overfeldsweg in Richtung Knechtenweg unterwegs. Vor der Brücke über die Niers kam die 20-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto schleuderte auf eine etwa zwei Meter tiefer liegende Wiese. Dabei überschlug sich der Peugeot und kam wieder auf den Rädern zum Stehen. Die 20-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer. Sie wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Peugeot erlitt einen Totalschaden und wurde abgeschleppt.

Ort
Veröffentlicht
18. September 2018, 13:57
Autor